Pokemon-Lobby
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon-Lobby

Das neuere
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bobby




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.08

Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet Empty
BeitragThema: Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet   Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet EmptyMo März 17, 2008 7:42 pm

Hallo mein Name ist Glurak und ich bekomme bald Pokemon Smaragd und auch bald mache ich den Duellturm Durch und bald werde ich Impergator bekommen
und ihr was würdet ihr machen wenn ihr die Pokemon Smaragd Edition bekommen würdet . was würdet ihr machen das möchte ich wissen
Nach oben Nach unten
Bobby




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.08

Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet Empty
BeitragThema: Was würdet ihr machen wenn ihr die Sapfir edition hättet ich mache die Top Vier zum 50 mal durch   Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet EmptyDi März 18, 2008 12:51 pm

Hallo hier ist eurer Glurak und ich habe jetzt schon lange Zeit die Pokemon Sapfir Edition und ich mache jetzt die Top Vier zum 50 mal durch und ihr wie lange habt ihr die Pokemon Sapfir Edition und wie oft habt ihr die Pokemon Liga durch und wie oft macht ihr sie noch durch das möchte ich wissen.
PS euer Glurak
Nach oben Nach unten
Bobby




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.08

Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet Empty
BeitragThema: was macht ihr wenn ihr sie 60 mal durch gemacht habt   Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet EmptyDi März 18, 2008 1:22 pm

Hllo hier ist euer Glurak wieder jetzt habe ich sie 60 mal durch
Nach oben Nach unten
Bobby




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.08

Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet Empty
BeitragThema: was macht ihr wenn ihr sie 100 mal durch habt   Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet EmptyDi März 18, 2008 5:26 pm

hier ist euer Glurak und jetzt habe ich die Top Vier 100 mal durch und jetzt sind alle meine Pokemon Lv 100 gekommen
Nach oben Nach unten
Bobby




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.08

Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet Empty
BeitragThema: bei 200 mal   Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet EmptyDo März 20, 2008 12:33 pm

Heute ist es Passiert ich habe jetzt die Pokemon Liga 200 mal durch was würdet ihr machen
Nach oben Nach unten
Dragon
Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.02.08

Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet Empty
BeitragThema: Melde dich bei   Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet EmptyMo März 24, 2008 10:35 pm

Melde dich bei www.pokedete.nightforum.net an.Kriegst da informationen,heise da Cyber Drache
Nach oben Nach unten
https://pokemon-lobby.forenverzeichnis.com
samuel




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Anmeldedatum : 12.04.08

Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet Empty
BeitragThema: Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet   Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet EmptySo Apr 13, 2008 1:30 pm

Wink Hallo hier ist samuel.wenn ich Pokemon smaragd hätte,will ich es fertig spielen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.bisafans.de
Gesponserte Inhalte





Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet   Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet Empty

Nach oben Nach unten
 
Was würdet ihr tun wenn ihr die Pokemon smaragd Edition Hätet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Emulator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-Lobby :: News :: Rragen an alle-
Gehe zu: